Über den Wolken in Richtung Sri Lanka.

Hanna KrennLiebe Leser!

Um mich vorzustellen, habe ich einen kurzen Steckbrief für euch.

Name: Hanna

Alter: 19

Heimat: Ertl, Niederösterreich

Schulausbildung: Juni 2017 mit Matura abgeschlossen

Was ich gerne mag: reisen (am liebsten mit dem Rucksack einfach drauf los), neues kennenlernen, schönes Wetter, Kaffee & Tee, kochen, lesen, meine Zeit mit Freunden verbringen, meine Katze,…

>> Warum Sri Lanka? <<

Mir war schon seit einigen Jahren klar, dass ich nach der Matura ein Auslandsjahr machen möchte. Über das Internet bin ich dann auf das Angels Home in Marawila aufmerksam geworden, und habe schnell großes Interesse daran gefunden. Da der Aufenthalt in Sri Lanka aber „nur“ für 90 Tage möglich ist, wurde mein Auslandsjahr also in mehrere „Kapitel“ aufgeteilt. So ergab es sich, dass ich von Anfang Oktober bis Anfang Jänner meine Familie in Phoenix/Arizona besuchte, um dort in deren Bäckerei zu helfen. Zurzeit bin ich wieder kurz zuhause, um meine Reise nach Sri Lanka in ein paar Tagen fortzusetzen.

>> Was machst du danach? <<

So lautet nun wohl die meist gestellte Frage. Die Antwort darauf kenne ich selber noch nicht ganz genau, wahrscheinlich werde ich mein Auslandsjahr durch eine Saisonarbeit bei einem Skiresort abschließen.  Bei einem bin ich mir jedoch sicher, Sri Lanka, vor allem das Angels Home wird mir viel auf meinem Weg mitgeben, und darauf freue ich mich schon se

Wie man so schön sagt: „Vorfreude ist die schönste Freude!“

Bis bald,

Eure Hanna.

in Tagebuch von Hanna Krenn
Zugriffe: 338
Author: Hanna Krinn