In wenigen Stunden setze ich zur Landung an. Aufregung pur!

Mein Name ist Marla Jung aus LeverkusenHallo ihr Lieben! 

Im Flieger nach Sri Lanka, in eine mir zwar nicht ganz fremde, aber dennoch neue und unbekannte Welt. 

Momentan realisiere ich noch gar nicht, dass ich die nächsten drei Monate bei ca 30°C am anderen Ende der Welt verbringen darf, aber ich freue mich schon unglaublich auf diese Zeit und all die neuen Erfahrungen.

Ich heiße Marla, bin 18 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich liebe es, Zeit mit Freunden, aber auch der Familie zu verbringen, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren.

Nach dem Abitur und vor dem geplanten Studium wollte ich nun gerne einen anderen Fleck der Welt erkunden, neue Leute und eine andere Kultur kennenlernen.
Das nächste Mal melde ich mich wieder aus Sri Lanka.

Liebe Grüße,
Marla.

in Tagebuch von Marla Jung
Zugriffe: 511
Author: Marla Jung