Aktionen. Schulranzen und Regenschirme. 14.07.2009


Vor einigen Tagen bekamen wir im Heim Besuch von einem guten Freund namens Michael aus Negombo. Er lebt derzeit ebenfalls dauerhaft in Sri Lanka und hat hier einen festen Job. Klar, dass man da zwischendurch auch mal Kontakt zu anderen Deutschen sucht, um die Erfahrungen miteinander auszutauschen und um mal etwas anderes zu sehen und zu hören.

Somit hat Michael uns nun auch schon öfter in Marawila besucht und wollte dieses Mal unseren Mädchen gerne etwas Gutes tun. Somit hat dieser verrückte Kerl nicht nur einen selbst gebackenen Rührkuchen für alle mitgebracht - und der war sooooo lecker - nein, er hat auch gleich für alle Kinder neue Schulrucksäcke und Regenschirme mitgebracht. Darüber war die Freude von einigen Mädels besonders groß, da manche Schulranzen doch schon recht große Löcher hatten.

Sonnenschirme und Schultaschen

An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Micheal für diese Sachspende!