Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten des Angels Home. 20.04.2009


Am 11. April, pünktlich zu Ostern, hat Familie Baumann aus Meiningen zu sich nach Hause eingeladen, um Spenden für das Angels Home zu sammeln. Rolf, Petra, Ronny, Kathi und Lisa-Marie haben Getränke, Bratwürste und Knabbereien zur Verfügung gestellt und für alles Verzehrte einen kleinen Umkostenbeitrag verlangt.

benefitz_2

Viele Freunde und Verwandte sind gekommen um einerseits einen netten Abend zu verbringen, aber natürlich in erster Linie um für die Mädels in Marawila zu spenden. Der gefragteste Gesprächspartner des Abends jedoch war Julia, die logischerweise auch mit von der Partie war. Sie beantwortete Fragen zum Projekt, zum Urlaubsziel Sri Lanka und sogar eine Praktikumsanfrage gab es. Darüber hinaus sorgten auch die Fotos von Kathis Besuch in Sri Lanka, die den gesamten Abend über eine Leinwand projiziert wurden, ebenfalls für angeregte Unterhaltungen und riefen auch den einen oder anderen Lacher hervor.

benefitzbenefitz_1benefitz_3

Neben jeder Menge Spaß, gutem Essen und netten Menschen hat die Feier dabei auch das Ziel des Abends nicht verfehlt, denn alles in Allem sind von ca. 20 eingeladenen Gästen Spenden im Wert von 400 Euro zusammen gekommen, die von Julia persönlich natürlich sofort in Richtung Sri Lanka überwiesen wurden.