Spendensammelaktion auf dem SPD-Kreisparteitag Schmalkalden-Meiningen. 07.10.2006

Eine Aktion von Julia Fischer, die im August ein Praktikum im Angels Home gemacht hat.

Minister Steinbrück und Julia Fischer

Am 07.10.06 hatte ich die Möglichkeit, auf dem Kreisparteitag der SPD das Dry Lands Project kurz vorzustellen und anschließend Spendengelder zu sammeln.

Insgesamt ist dabei eine Summe von 175 Euro zusammen gekommen. Der Ehrengast an diesem Tag war unser Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, dem ich dann glücklicherweise auch noch einmal die Hand schütteln durfte und kurz ein paar Worte zum Projekt gesagt habe. Außerdem habe ich ihm einen Flyer mit der Homepage von Drylands sowie Franks Mail-Adresse mitgegeben. Nun hoffen wir mal, dass sich da noch etwas tut.

in Aktionen für das Drylands Project
Zugriffe: 2848