Tombola im Dissener Regenbogenkindergarten. 23.04.2005

Im Rahmen eines Flohmarktes im Dissener Regenbogenkindergarten, habe ich eine kleine Tombola zugunsten des Dry.Lands.Projektes organisiert.

Dank zahlreicher kleiner und einiger großer Spenden durch Dissener Geschäftsleute und wundervollen Geschenken von Freunden, Bekannten und Verwandten konnten 200 Preise zur Verlosung gebracht werden. Zusätzlich konnten in einem Glas bunte Ostereier geschätzt, und so weitere tolle Preise gewonnen werden.

Durch großartige Hilfe von Familie und Freunden wurde die Tombola ein schöner Erfolg! Am Ende unserer Veranstaltung, konnten wir einen Betrag von 280 € für das Dry Lands Projekt verzeichnen.

Ganz herzlich Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Spendern und Helfern!

in Aktionen für das Drylands Project
Zugriffe: 2331