Spendenaktion durch den Integrativen Kindergarten „Heiligenland“ in Suhl


Andrea Bode aus Julias Heimatstadt Meiningen gehört schon lange zu den guten Seelen unseres Projekts. So ist sie nicht nur ständig auf Achse, um in verschiedenen Geschäften Spendendosen für uns aufzustellen und regelmäßig einzusammeln, sondern sie ist auch an ihrer Arbeit sehr aktiv.

Spendenaktion für Dry Lands ProjectAndrea arbeitet im Integrativen Kindergarten „Heiligenland“ in Suhl und von dieser Einrichtung wurden wir in der Vergangenheit schon häufiger durch diverse Bastel- und Spendenaktionen unterstützt. So auch wieder am Montag und Dienstag, wo zu Gunsten unseres Angels Home for Children zahlreiche tolle Sachen auf einem Basar angeboten wurden. Andrea schreibt uns dazu Folgendes:

„Hallo liebes Drylands-Team,

heute will ich mich wegen der Spendenaktion bei euch melden. Ich bin echt total glücklich, denn es ist gut gelaufen. Wir haben 690,– Euro für euch eingenommen! Alle Gruppen haben tolle Sachen gebastelt, viele Kollegen haben sich etwas einfallen lassen, wir hatten so viele Sachen zu verkaufen- es war einfach toll. Und die Eltern waren auch wirklich sehr großzügig!

Integrativen Kindergarten „Heiligenland“ in SuhlIch schicke euch ein paar Fotos mit, da könnt ihr selbst sehen, was es alles gab. Von gestalteten Leinwänden, bemalten Blumentöpfen, Recycling-Vogelhäusern, leckeren Marmeladen, selbst gebackenen Plätzchen, Chutneys bis hin zu Blumengestecken, Aloe Vera, gehäkelten Mützen, gefilzten Engeln, Seifen, Badesalz gab es eine große Auswahl an Dingen, die wir verkaufen konnten. Es haben mir auch mehrere Vorschulkinder beim Verkauf geholfen und das war sehr niedlich.

Es gab auch noch eine rührende Begebenheit, aber die will ich dir, liebe Julia, nächste Woche in Ruhe erzählen. So, jetzt bin ich wieder entspannter, weil alles geklappt hat.

Liebe Grüße und bis bald,

Andrea.“

 Spendenaktion von Andrea Bode Spendenaktion für Drylands

Wir freuen uns riesig über diese tolle Spendenaktion und sind ganz überwältigt von dem herausragenden Ergebnis. Wir bedanken uns von Herzen bei allen fleißigen Kollegen, den kreativen Kindern und natürlich bei den großzügigen Eltern für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere liebe Andrea, ohne die das Ganze wohl nicht zustande gekommen wäre.

Ganz liebe Grüße aus Marawila / Sri Lanka von

Linus, Julia und den Mädchen aus dem Angels Home.

powered by social2s