Auf zum Patentreffen 2016!!!

 Einladung zum Patentreffen

So, hier nochmal für alle Nicht-Facebooker, Schlafmützen und Unschlüssigen:

Für meinen Deutschlandurlaub im September habe ich 2 Treffen geplant; eines in Lengerich bei Franks Eltern und eines in meiner Heimatstadt Meiningen.

Es geht mir in erster Linie darum, mich bei all unseren treuen Unterstützern und Paten zu bedanken, die uns Monat für Monat unterstützen und ihren Teil dazu beitragen, das Projekt voranzutreiben.

Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich und ich möchte euch gerne über die aktuellen Neuigkeiten und Fortschritte aus Marawila berichten und für eure Fragen zur Verfügung stehen. Natürlich dürft ihr gerne auch neue Interessenten mitbringen, die etwas über uns erfahren möchten.

Hier nochmal die 2 Daten, die zur Auswahl stehen:

Lengerich: 16.09.2016, Familie Lieneke, An den Burwiesen 11, ab 18 Uhr zum Grillen

Meiningen: 23.09.2016, Versammlungsraum der FFW, Schulstraße 5, ab 15 Uhr zum Kaffee

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch einer der beiden Termine zeitlich und örtlich gut passen würde und wir uns sehen bzw. kennenlernen. Es wäre toll, wenn ihr mir für eine Zusage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Email schreibt oder eure Teilnahme bei Facebook bestätigt.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Beste Grüße aus Marawila,
Julia.

in Aktionen für das Drylands Project
Zugriffe: 458