Spendenaktion des Meininger Freundeskreises „Kinderhilfe für Sri Lanka“

 Weihnachtsmarkt Meiningen

Am Wochenende 14./15.12.2013 organisierte der Meininger Töpfemarktverein den 2. Weihnachtswald auf dem Töpfemarkt Meiningen.

Der Meininger Freundeskreis „Kinderhilfe für Sri Lanka“ beteiligte sich mit einem eigenen Stand, an dem „Selbstgemachtes“ erworben und gespendet werden konnte für das Hilfsprojekt „Angels Home for Children“ in Marawila/Sri Lanka.

Das Angebot reichte von Marmeladen, Weinen, Likören und Weihnachtsplätzchen über Handarbeiten (Gestricktes, Gehäkeltes, Gemaltes, Getöpfertes und Gebasteltes) bis zu Holzfiguren aus dem Erzgebirge.

Mit dem überwältigenden Spendenergebnis in Höhe von 1.160 € waren die Initiatoren mehr als zufrieden.

Großer Dank gilt allen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben (die Akteure vor Ort, die fleißigen Helfer und Unterstützer, ohne die ein solch vielfältiges Angebot nicht möglich gewesen wäre sowie der Meininger Töpfemarktverein).

Weihnachtsmarkt MeiningenWeihnachtsmarkt MeiningenWeihnachtsmarkt Meiningen

in Aktionen für das Drylands Project
Zugriffe: 976