Beauty- und Hair-Studio sind eingerichtet

 Trainingscenter für Friseur, Kosmetik und Schneiderei

Mittlerweile ist unser Friseur- und Kosmetik-Studio bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig eingerichtet und rein teorethisch könnte es losgehen... Wenn da nicht noch das kleine Problem mit dem Strom wäre. Seit Wochen ist es ein Hin und Her mit den Behörden,da wir zur Zeit nur 16 Ampere haben (die wir vom Kinderheim abzwacken), aber 32 Ampere benötigen,

fällt dem Electricity Board täglich etwas Neues ein, wie z.B. der Vorschlag, uns einen neuen Transformer für 20.000 € zu kaufen oder nicht so viele Maschinen zu nutzen oder, oder, oder... Roll Eyes Naja, auf jeden Fall haben sie schon mal die Hauptleitungen gelegt und ich hoffe

Assistant Manager

, dass in den nächsten Tagen der Strom kommt.

Die erste Vorauswahl an Lehrern haben wir getroffen und so wie es gerade aussieht, ist unser neues Team (2 Nählehrerinnen, 1 Kosmetik- und 1 Friseur-Lehrerin) komplett.

NählehrerinKosmetiklehrerin Hairstylistin

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von der Einrichtung des Beauty- und Hairstyle-Bereichs.

Beauty BereichBeauty BereichHairstyle Bereich

in Ausbildungsstätte für die Mädchen
Zugriffe: 991