Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Wir haben Geburtstag!

Happy Birthday

Heute feiern wir unseren 13. Geburtstag und freuen uns sehr über dieses Jubiläum! Hätte uns am 18. Januar 2005 jemand gesagt, dass wir so lange durchhalten und heute 54 Mädchen in unserem Angels Home for Children leben, dann hätten wir das vermutlich nicht geglaubt. Es ist viel passiert in den letzten 13 Jahren und wir sind durch einige Höhen und Tiefen gegangen, doch das Wichtigste ist: Es gibt uns noch und daran soll sich so schnell auch nichts ändern!

Mit diesem kleinen Video grüßen wir alle Freunde, Sponsoren, Pateneltern, Interessenten, Unterstützer, Weitersager und Seelenverwandten, die immer an uns geglaubt haben. Ihr seid super und dank euch ist unser Dry Lands Project etwas ganz Besonderes!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Linus, Julia und die Girls.

14
Lernen für ein besseres Leben.
Alkoholkaufverbot für Frauen.

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.