Blogs von Linus

Nicht immer gibt es soviel zu erzählen, dass es sich lohnt, einen Bericht darüber zu schreiben und wenn man solange wartet bis man genügend zusammen hat, ist es auch meistens schon wieder veraltet. Deswegen findet ihr hier Momentaufnahmen unserer täglichen Arbeit, ob Lustiges, Nachdenkliches, Fotos oder nur ein kurzer Gedankengang.
Wer Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen und Fragen stellen, Fotos dokumentieren oder eine Bewertung abgeben. Viel Spaß beim stöbern.

Wenn sie dich besuchen.

Chathumini mit Tochter Saumi

Schön ist es, wenn die Mädchen das Heim verlassen haben und dich hin und wieder besuchen kommen!  Man freut sich immer über ihren Besuch, mal mehr, mal weniger. Weniger, wenn man weiß, was manche aus ihrem Leben hätten machen können, anstatt mit 17 Jahren ein Kind zu bekommen, mit 18 zu heiraten, um sich dann mit 20 wieder zu trennen. Leider ist das häufig der Fall und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Aber wenn man jung ist, sieht man die Welt sowieso mit anderen Augen. Und wie heißt es so schön: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Lustig ist auch, wenn dann kommt: Hätte ich mal auf dich gehört! Das zieht mir dann ein fettes Grinsen ins Gesicht, da ich früher genauso war und nicht immer gleich die guten Ratschläge von meinen Eltern befolgt habe. 😉

Charitha arbeite als Verkäuferin in der Kleidungsindustrie
Ishini (rechts) geht weiterhin zur Schule
Bewerte diesen Beitrag:
12
Aus alt mach neu
Noch ein neues Gesetz!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 23. September 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)