Aktuelle News von Julia Fischer

Nicht immer gibt es soviel zu erzählen, dass es sich lohnt, einen Bericht darüber zu schreiben und wenn man solange wartet bis man genügend zusammen hat, ist es auch meistens schon wieder veraltet. Deswegen findet ihr hier Momentaufnahmen unserer täglichen Arbeit, ob Lustiges, Nachdenkliches, Fotos oder nur ein kurzer Gedankengang.
Wer Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen und Fragen stellen, Fotos dokumentieren oder eine Bewertung abgeben. Viel Spaß beim stöbern.

Was sich beim Aufräumen alles findet

​In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, all meine alten Dokumente und Briefe zu sortieren und auszumisten. Da hat sich in den vergangenen Jahren allerhand angesammelt, vor allem Geburtstags-, Dankes- und Abschiedskarten. Ich habe hier mal die schönsten Exemplare für euch rausgesucht, damit auch ihr daran teilhaben könnt. Wenn ich das alles so sehe und lese, könnte ich mir das mit dem Deutschlandaufenthalt ja fast schon wieder anders überlegen... 

Geburtstagskarte von Dinesha
Geburtstagskarte von Sewandi
Foto von Frank und mir vom August 2006
Abschiedsbrief von Surangika
Geburtstagskarte von ehemaligen Praktikantinnen
Geburtstagskarte von Frank und ein altes Foto von uns
Aktueller Abschiedsbrief vom Personal
Bewerte diesen Beitrag:
17
24 Stunden kegeln für das Angels Home
Endlich geschafft.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 23. September 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)